Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr / Spendenaufruf

Nach einem schönen Sommer, der uns Tennisspielern wieder die Chance bot bis fast Ende Oktober auf unserer Vereinsanlage Tennis zu spielen, stehen jetzt Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. Die Vorstandsmitglieder des TC Ebersberg wünschen allen Clubmitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, sowie eine erfolgreiche neue Saison. Bleibt gesund und heiter. Mögen eure Netzroller immer auf der anderen Seite landen.

Im nächsten Jahr werden wir den 70. Geburtstag unseres Vereins feiern. In Vorbereitung auf dieses Jubiläum, das wir voraussichtlich im Juli begehen werden, hatten wir als Vorstand entschieden, die Sanitäranlagen bei den Damen und Herren noch in 2019 zu renovieren. In den letzten Wochen wurden neue Fliesen verlegt, die Sanitärarmaturen in den Dusch- und WC Räumen erneuert, als auch einige Elektroarbeiten durchgeführt.

Hier möchten wir ansetzen und Euch darauf ansprechen den Verein noch in diesem Jahr mit einer Spende zu unterstützen. Jeder Euro zählt.
Eure Spende überweist bitte auf folgendes Konto bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

IBAN: DE89 7025 0150 0000 0166 83.

Die Spende für die Sportförderung ist steuerlich voll abzugsfähig, da wir als Sportverein vom Finanzamt Erding als gemeinnützig eingestuft sind. Bei Spenden bis € 200 reicht der Überweisungsbeleg.
Für Eure Unterstüzung sind wir als Vorstand sehr dankbar!