Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Platzinstandsetzung 2020 (auf unbestimmte Zeit verschoben)

28. März | 9:0017:00

TC Ebersberg Platzerneuerung

Wir stehen an einem Punkt, an dem eigentlich nichts geplant werden kann, weil sich die allgemeine Lage täglich ändert. Wir möchten euch dennoch mitteilen, was bezüglich der Instandsetzung unserer Anlage angedacht ist. Ob es zu verwirklichen ist, wollen wir auf uns zukommen lassen.

An den Samstagen 21. und 28. März soll mit der Wiederherstellung der Plätze begonnen werden. Dazu werden Teams  benötigt, welche unter Anleitung von Uli die Plätze herrichten. Wer Zeit und Lust hat, melde sich bitte bei unserem Platzwart telefonisch oder per WhatsApp.

Es gibt immer viel zu tun und wer anpackt hat seine Arbeitsumlage schnell wieder im Geldbeutel.
Brotzeit gibt’s natürlich gratis. Jeder wird gebraucht und ist herzlich willkommen.

Details

Datum:
28. März
Zeit:
9:00 – 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Ebersberg
Manfred-Bergmeister-Weg 2
Ebersberg, Oberbayern 85560
+ Google Karte
Website:
https://www.tcebersberg.de