Gemeinsames Tennis-Sommerfest TC Ebersberg und TC Grafing

Liebe Tennisfreunde,
zu unserem jährlichen Sommerfest laden wir euch ganz herzlich ein. Heuer findet es auf der Anlage in Ebersberg statt, und zwar am

Sonntag, den 21. Juli 2019.
Los geht’s um 11 Uhr.

Eingeladen sind ausdrücklich alle Mitglieder beider Vereine – nicht nur Medenspieler des TC Topspin. Es soll ein Gemeinschaftsfest für alle werden.

Zeitgleich finden auf der Ebersberger Anlage die Endspiele der Clubmeisterschaften statt.

Mit Grillfleisch, Salaten und Kuchen wird fürs leibliche Wohl gesorgt und auch durstige Kehlen sollen nicht trocken bleiben.

Bitte gebt Bescheid, damit wir das Essen und die Getränke planen können.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis 17.07.2019 unter irene.scholl@tcebersberg.de
oder telefonisch bei Irene Scholl unter 0171 6781739

Der Unkostenbeitrag beträgt für Kinder bis 5 Jahre 5 Euro, für Kinder von 6 bis 13 Jahre  10 € und ab 14 Jahren und Erwachsene 15 Euro.

Der Vorstand des TC Ebersberg

Jetzt anmelden zur „Oidn Wiesn“ 2019

auf geht’s zur Tenniswiesen!

Nach unserer gelungenen Premiere im vergangenen Jahr, planen wir auch heuer wieder miteinander auf die Wiesn zu gehen. Zwar ist der Termin noch fern, aber wir müssen jetzt reservieren, weil sonst die Plätze weg sind.

Am Freitag, den 4. Oktober 2019 wollen wir uns um 18 Uhr auf der Oidn Wiesn treffen, im Zelt Zur Schönheitskönigin. Zur Reservierung gehört ein Verzehrgutschein im Wert von 40 Euro pro Person, der vorab bezahlt werden muss.

Wir bitten daher um verbindliche Anmeldung per E-Mail (marlen.reichert@tcebersberg.de) bis zum 15. Mai.

Trainingslager Kroatien 2019

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre, wird es auch 2019 vom 21.4.2019 – 27.4.2019  ein Trainingslager für Mitglieder des TC Ebersberg und TC Grafing in Kroatien geben.

Unser bekanntes Hotel in Porec ist nicht verfügbar und somit gibt es eine neue Anlage für uns:

das Resort Premium Appartements Amarin ****  in Rovinj.

Die Anlage liegt in schöner Natur und in direkter Nähe zum Meer. Die Tennisplätze sind zu Fuß erreichbar.

Die Teilnehmerzahl ist vorerst auf 48 Personen begrenzt (Plätze im Bus). Bei mehreren Anmeldungen muss die Anreise selbst durchgeführt werden.

Die beigefügte Anmeldung ist per mail an event@tctopspin.de zu schicken.