Tenniscamp Sommerferien 2024 – Jetzt anmelden !!!

, , , ,
Liebe Kinder, liebe Eltern In der zweiten Woche der Sommerferien bietet der Tennisclub Ebersberg ein Trainingscamp für Kinder und Jugendliche von 6 bis 12 Jahren (mit und ohne Vorkenntnisse) an. Spiel und Spaß in den Ferien – den ganzen…
TC Ebersberg beidhändige Rückhand

Training Sommersaison

, , , , ,
Liebe Mitglieder, die Windersaison neigt sich dem Ende zu und es beginnen bereits alle Vorbereitungen im Hinblick auf die bevorstehende Sommersaison 2024 und somit auch die Planung für das Sommertraining. Die Anmeldung fürs Sommertraining…
TC Ebersberg Damentraining

Planung Saison 2024

,
Die Planung für die Saison 2024 ist in vollem Gange. Hier der Ausblick.... Günstige Einsteiger  und Familienangebote (Mitgliedsanträge) Arbeitseinsätze  23.03. - 06.04. LK Tagesturnier in Grafing 20.04. / 21.04. Saisoneröffnung…

Time – Jetzt als neues Mitglied aufschlagen

,
Schon mal überlegt, im Frühjahr was Neues zu probieren? Raus aus den vier Wänden, aber in Ebersberg bleiben? Geht das? Wir empfehlen: Werde Mitglied bei uns und spiele Tennis im Waldsportpark. Jetzt Mitglied werden lohnt sich – ob…