TC Ebersberg Clubmeisterschaft 3

Einzelclubmeisterschaft Damen und Herren – Jetzt anmelden !!!

Der TC Ebersberg und der TC Grafing veranstalten  gemeinsam die Einzelclubmeisterschaften für die Damen und Herren über die Saison verteilt bis zum Sommerfest.

Die Clubmeisterschaft wird in mehreren Zwischenrunden ausgespielt. Die einzelnen Zwischenrunden werden im KO-System gespielt bis nur noch 4 oder nur noch 2 Zwischenrundensieger übrig sind. Dann werden die Spieler der nächsten Zwischenrunde hinzugelost.

Alle Zwischenrundensieger werden beim Sommerfest geehrt und erhalten Preise.

Die Clubmeisterschaft der Damen und Herren ist für alle Mitglieder von TC Ebersberg und TC Grafing ab Jahrgangs 2005 und älter offen.

Bitte meldet Euch bis zum Donnerstag, den 26. Mai um 15:00 Uhr an.
Meldungen bitte an meldung@tctopspin.de oder 08092/83505 bzw. 08092/852259 richten.

Wenn ihr mehr über die Clubmeisterschaft erfahren wollt, dann klickt auf die Ausschreibung.