Günstige Einsteigerangebote – jetzt aufschlagen

,

Schon mal überlegt, im Frühjahr was Neues zu probieren? Raus aus den vier Wänden, aber in Ebersberg bleiben? Geht das? Wir empfehlen: Werde Mitglied bei uns und spiele Tennis im Waldsportpark.

Jetzt Mitglied werden lohnt sich mit unseren Einstiegsangeboten:

  • ob als Einzelmitglied – (Mitgliedsantrag)
  • oder als Einzelmitgliedschaft zu Sonderkondition, falls du bereits Mitglied in einem Verein oder Fitnessclub bist – (Mitgliedsantrag)
  • oder wie wäre es mit unserem günstigen Familientarif. – (Mitgliedsantrag)

Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, wir haben das passende Angebot. Mach mit, wir freuen uns auf Dich.

 

Möchtest du erst einmal kein Mitglied werden, dann nutze unser einmaliges

  • »Gastspielangebot – Tennissommer2024 – 5 mal spielen« (Antrag)
Mit dem Gastspielangebot kannst du von Ende April bis Ende September für nur 50 € (Familien 100 €) auf unsere Anlage Tennis spielen und uns kennenlernen. Das Angebot kann nur einmal abgeschlossen werden und gilt nur für diese Sommersaison.
Einfach Antrag ausfüllen und per Mail direkt an marlen.reichert@tcebersberg.de schicken.